Mittwoch, 28. April 2010

... Gedanken

... während ich so in meiner Hängematte liege, der Fastvollmond sich im Mekong spiegelt, Hoom sich mit mir ein Bier Lao teilt, grübel ich ein wenig über die vergangenen Wochen nach: neben vielen schönen Urlauben ist das wohl einer der schönsten gewesen. Vielleicht hat man es schon in und zwischen den Zeilen erkennen können? Ich war noch nie richtig backpacken und selten so lange unterwegs. Gerade das so bereichernde und lässige Begenen mit anderen travellern und den 'Einheimischen' war eines meiner gedanklichen Sorgenkinder. Und wir sind so beschenkt worden - mit allem, was so eine Reise bieten sollte. Wer mich und meine Sorgen kennt, der versteht, warum ich geschrieben habe, was ich geschrieben habe und sehen, wie gut es mir gerade geht ... next stop Bangkok ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen